Kopfzeilenbanner
  Hauptnavigation/ Datenschutzerklärung und Impressum
 Karikaturen 2023:
Interesse an einer E-Mail bei jeder Karikatur-Neuerscheinung? Mail mit Betreffzeile "Bitte um Aufnahme in Karikaturverteiler" an
info@wiedenroth-karikatur.de
genügt.
 

Banner Limitiert Numeriert Originalsigniert Drucke Karikaturen Verkauf Kunst

28. Dezember 2023:
Gesinnungs-
bekenntnisse liefern wie in sozialisti-
schen Shithole-Staaten üblich: Immerzu Geßlerhüte grüßen. Immerzu Strafen und "Solidarzuschläge" zahlen!
28. Dezember 2023:
Glauben, fühlen, "Solidarität" zeigen. Schüler sein in der Bildungs-Staatsanstalt. Hören, nachbeten -- und nicht fragen! Oder willst du nicht dazugehören?

21. Dezember 2023:
Verläßliche Politik? Nur so lange, wie die Schuldenbremse sabotiert werden kann oder es nützlich ist. Markige Sprüche gestern, Wendehals-Syndrom heute.
21. Dezember 2023:
Geben die Bahnvorstände ihre für irgendwas erhaltenen Boni an die Vorstände der Automobilindustrie weiter? Wer irgend kann, wechselt auf den PKW!

19. Dezember 2023:
Olaf S. (65) aus B.: Viermal mit mRNA-Präparat behandelt und jüngst trotzdem positiv getestet. Oder in Wahrheit beides nicht? Kalle und Olle beim Wein.
19. Dezember 2023:
Die Lebensarbeits-
zeit in den EUdSSR-Mitgliedsstaaten wird pauschal um 30% verlängert. Zwei neue Prestigebauten der Kommission wollen finanziert sein.

15. Dezember 2023:
Aspekte abwegiger Außenpolitik: Wer politisch und intellektuell nichts zu bieten hat, wird mit der fotografischen Mitteilung eigener Körperteile auftrumpfen.
15. Dezember 2023:
Und siehe, ich sah bunte Politkampfpanzer, und die draufsaßen, deren Name war Tod. Und die Hölle folgte ihnen nach. (Vgl. Offenbarung des Johannes 6, 8)

12. Dezember 2023:
Frohlocket, ihr vormaligen Grundrechteträger und ökosozialistischen Untertanen: Der Dorfpolizist prüft eure Fahrtüchtigkeit bald als Pseudo-Arzt. "QFP"!
12. Dezember 2023:
Auf der Klimakonferenz
COP 28 in Dubai streberhafte Klima-Sprüchlein aufsagen und zu Hause publikumsverkohlend die Kohleschlote hochfahren.

06. Dezember 2023:
Bunte und Gangbangstadt Hamburg. Tor zur Welt ... der billigen Gruppen-
vergewaltigung. Justizreeperbahn.
06. Dezember 2023:
Leise rieselt der Schnee. Massenhaft. Knackige Kälte. Aber es glühen die Köpfe in der Klima-Kemenate: Man hirnt! Die Erderhitzungs-Lüge irgendwie retten.

04. Dezember 2023:
Sozialstunden für Gruppenvergewal-
tigung. Ein richter-
liches Urteil, das nur noch durch Verleihung des BunTesverdienst-
kreuzes gewürdigt werden kann.
04. Dezember 2023:
Amtszeit an der Staatsspitze: nicht nur große Sause mit Fernreisen, fett Essen, Rampenlicht und Alters-
versorgung. Neuerdings auch Schönheitskur -- auf Steuerzahlerkosten.

30. November 2023:
Neuverschuldungs-
Droge frei, wenn "außergewöhnliche Notsituation" nach Grundgesetz. Heißa, rufet die Ampel, dann führen wir den Notfall eben herbei!
30. November 2023:
"Wir bleiben zuhaus!" quakte die Staatspropaganda zu Beginn des Corona-Betrugsprogramms. "Zuhaus" bleibt Programm! Schollenbindung fürs Klima!

27. November 2023:
Etat-Eklat: Der Präsident des Bundesverfassungs-
gerichts bekommt beim nächsten Abendessen im Bundeskanzleramt wohl keinen Nachtisch.
27. November 2023:
Wohin den etatistischen Müll packen, die schrecklichen Resultate ideologischer Wirklichkeits-
verweigerung, nachdem die Realität brutal zugeschlagen hat?

24. November 2023:
Bitte, wer glaubt noch an die wissenschaftliche Redlichkeit von "Instituten" und "Kommissionen", wenn die Politik nach Belieben deren Personal bestimmt?
24. November 2023:
Euch wurde befohlen, nichts zu besitzen und gefälligst glücklich zu sein. Autofahren überflüssig. Und wir fangen mal mit den über 70-jährigen an.

22. November 2023:
"Erderhitzung" ganz grün mit atomarem Winter bekämpfen. Wozu Angst vorm Atomkrieg, wenn moderne Atombomben "klimaneutral" hergestellt werden?
22. November 2023:
Die Ampel-und-Merkel-Hinterlassenschaft: "Deutschland hat sich verändert -- und wir freuen uns darüber!"

16. November 2023:
Sitzungsleitung des Bundestages: in gleicher Weise zum politischen Kampfinstrument verkommen wie Verfassungsschutz und -gericht.
16. November 2023:
K.L. -- Kranke Logik: "Impfpflicht führt dazu, daß man sich zum Schluß freiwillig impfen läßt" Oder so: "Freiwillige Umoperationen führen dazu, daß es zum Schluß Kastrationspflicht gibt."

14. November 2023:
Tief im Buschwerk ein Verlies. Gefängnis für die Kriegsfurie. Gedacht für immer. Und nun ein paar neunmalkluge Zeitenwendehälse, die am Schloß rütteln.
14. November 2023:
Radwege verbreitern, Autofahrer in schmalere Spuren und Staus zwängen. Soll das Klima verbessern helfen. Religiöser Wahn, Aberglaube -- oder beides?

09. November 2023:
Korrupte Formelsprache überall. Nicht mehr sagen, was ist. Sondern klappern, was die Machthaber gerne hören.
09. November 2023:
Kolonialvergangenheit in Afrika: Wenn zwei dasselbe tun, ist es noch lange nicht das gleiche. Charles III. und Steinmeier. Kenia und Tansania.

07. November 2023:
R.Echthabeck erklärt uns erst die Insolvenz, dann das 30.000-Euro-
Elektroauto für Geringverdiener und schließlich -- leichteste Übung -- den Nahostkonflikt.
07. November 2023:
Eine schwere pandemische Geisteserkrankung zeigt sich heute im zwanghaften Bedürfnis, jedem Regentropfen einen Klimarahmen umzuhängen.

02. November 2023:
Vor dem Umsturz zur Klimakommuni-
stischen Buntrepublik Mitteleuropa (KBM): den Vorgängerstaat (BRD) vergammelt aussehen lassen, so oft es geht.
02. November 2023:
Klima. Bildungslose Weltuntergangssekte, ganz fein finanziert und gehätschelt: in Berlin kein Quadratmeter ohne Farb- und Klebstoffbesudelung mehr.

31. Oktober 2023:
"Wozu ihr euch auch entschließt -- wir stehen ohne Begrenzung an eurer Seite, wenn ihr es verlangt." Deutsche Blankoscheck-Politik, 1914 und heute.
31. Oktober 2023:
Zukunft des akademischen Studiums?

28. Oktober 2023:
Scholzens Vorstoß in AfD-blaue Politik-Gefilde: Abschieben in großem Stil. Was hat er in der SPD zu melden? Und kann er sich morgen noch daran erinnern?
28. Oktober 2023:
Generaldirektor Tedros nächtens am WHO-Giftkessel "Pandemievertrag". Ein geflügelter Besucher auf dem Fensterbrett, aus tiefster Finsternis.

24. Oktober 2023:
Schlimme Hochwasserschäden im Norden. Mittelstrahlmedien: Fluthöhe wie seit 100 Jahren nicht. Klimaaaaa!
24. Oktober 2023:
Der Platz eines Flensburger Oberbürgermeisters bei Flut-Stadtunter ist ... im Urlaub an der Nordsee. Er braucht schließlich auch mal Erholung.

20. Oktober 2023:
Die Bidenisierung/ Senilisierung der Politik: Planlos durch den öffentlichen Raum stolpern, rote Teppiche, Kordeln und Linien tranig mißachten.
20. Oktober 2023:
Grüne Staatssekretärin: Abgeordnete müssen nicht lesen können oder irgendeinen Bildungsabschluß haben. Steuerzahler: Seit Jahren mein Eindruck!

18. Oktober 2023:
"Was bedeutet Rechtsstaat? Fritzchen?"
18. Oktober 2023:
Teuerung bei Energie, Rohstoffen und Fertigprodukten: irgendwann der totale Mangel. Renaissance des Sozialismus: Hohle Parolen decken das Elend zu.

13. Oktober 2023:
Die liebe Not der sozialistischen Meinungsnormierer in täglich turbulenteren Kriegszeiten: Was darf heute, was darf morgen noch straffrei gesagt werden?
13. Oktober 2023:
Gedankenexperiment. Tod in Dallas, 1963. Wenn John F. Kennedy AfD-Vorsitzender gewesen wäre: Lumpenpresse hätte auch einen Mord weggelogen.

10. Oktober 2023:
Die hochgepriesenen Politik-Konzepte der "demokratischen Parteien" in Deutschland: Wozu sie gut sein sollen -- und was sie tatsächlich bringen.
10. Oktober 2023:
Wer die internationalen Waffenkanäle mit Lieferungen im Milliardenwert unter Hochdruck setzt, darf sich über plötzlichen Israel-Hamas-Krieg nicht wundern.

06. Oktober 2023:
2023! Das Deutschland des politisch programmierten, haßerfüllten Spritzen-
extremismus. Der Morddrohungen. Des Oppositions-
wegmachens. Des Medienschweigens.
06. Oktober 2023:
Zweiklassenjustiz in der BRD: Machtkritische Satire? Ist Majestätsbeleidigung der grünroten Möchtegern-
fürsten*innen. Machtdienernde Hetze aber total OK!

02. Oktober 2023:
Meinungsfreiheit: Wie wäre Artikel 5 des Grundgesetzes formuliert worden, hätte man die Wirkung des Internets schon in den Jahren 1948/1949 gekannt?
02. Oktober 2023:
Klimawahn und seine Ausscheidung "Heizungsgesetz": Unbeschreibliche Verschwendung und fanatische Sinnlosigkeit. Aber wir haben es ja. Noch.

29. September 2023:
2023. Lässig einstellig in Bayern: SPD wirbt mit direktem Draht zur Ampel-Chaos-
zentrale in Berlin -- und hofft ernstlich auf Landtagswähler-
stimmen.
29. September 2023:
Nicht mehr Freude am Fahren, sondern am Daten-
ausbeuten. Übergriffige Spionagetechnik bald serienmäßig im Auto verbaut, weil die EUdSSR es so will!

27. September 2023:
Als Angeklagte keine Sorgen vor grünlinks politisierten Gerichten: das klebrige und sch***schmierende Fußvolk der Wettersekte
27. September 2023:
Heizungshammer, Migranten-
unterbringung und Politikerkarriere. Omas kleines Häuschen. Moderne Moritat.

22. September 2023:
Ein Staat, der keine Skrupel hatte, die Zahl der Personen am Weihnachtstisch vorzuschreiben, wird noch ganz andere Ambitionen entwickeln. Kriegszeiten!
22. September 2023:
Fata-Morgana-Politik: Etwas, was es nicht gibt, scheint da zu sein. Etwas, was es gibt, scheint nicht da zu sein. Mißbrauchte Medienmacht macht's möglich.

20. September 2023:
Asyl? Ein Wählerreservoir zur Machtsicherung bestimmter Parteien. Dazu müssen die Bewerber natürlich schnell das deutsche Wahlrecht bekommen.
20. September 2023:
Was ist des Nato-Deutschen Vaterland, für das er mit Gut und Blut einstehen wird? Blöde Frage -- die Ukraine natürlich!

15. September 2023:
Absurde Szenen vor Corona-U-Ausschüs-
sen. Was wäre das für eine Wissen-
schaft, in der ein Prüfling antworten dürfte: "Frage unzulässig"?
15. September 2023:
Vögel, Gespenster und Wohlstands-
verblödete, welche die Realität für ein "bloßes Konstrukt" halten, werden früher oder später an ihr zerschellen.

11. September 2023:
Habeck hält eine Rede auf dem Flensburger Museumsberg -- er bekommt ein Ehrengeschenk für seine Verdienste um Artenvielfalt und Landschaftsschutz.
11. September 2023:
Mit Wärmepumpen-
Donner geht die Freibeuter-
Brigantine "Ampel Einauge" längsseits zu Ihrem Eigentum -- und wirft bereits die Enteignung§-
Enterhaken.

07. September 2023:
Dummlinkentum: Unangenehme Wirklichkeit? Einfach schön schwätzen. Unangenehmer Termin vor dem Innenausschuß? Einfach schön schwänzen!
07. September 2023:
Dummlinkentum: Unangenehme Wirklichkeit? Einfach schön schwätzen. Bedrückende kognitive Dissonanzen? Einfach Augenklappen und Maske vor!

05. September 2023:
"D" steht für D-enunzianten-Staat. Welche Datenschutz-Schranke krallt sich der App-Datenkrake als nächstes -- mit wohlwollendem Nicken der Behörden?
05. September 2023:
Der enge Zusammenhang zwischen Text-GPT und CO2-Religion: Einstudierte falsche Wetter-Evangelien generieren immer dieselben Klima-Offenbarungen.

01. September 2023:
Nicht genug, daß sie uns im Wahlkampf mit ihrem Plakatmüll belästigen. Jetzt bringen sich die Nichtsnutz-Parteien auch zum Schulanfang in Erinnerung.
01. September 2023:
Hawaii -- ein großes Betätigungsfeld für US-amerikanische milliardenschwere "Philanthropen". Directed Energy Weapons Gaming Tournament.

29. August 2023:
Come to Great Reset Country. Himars is woke. Himars is extra.
29. August 2023:
Die modRNA-Kampfstoffe sind jetzt in der Welt. Die bekanntlich korrupt und giergetrieben ist. Welche Chancen gibt es noch, ihnen überhaupt zu entgehen?

24. August 2023:
Fall Dettmar: Richter, die noch immer so urteilen, als sei die Judikative regierungs-
unabhängig, müssen in der BRD mit Haftstrafen rechnen.
24. August 2023:
Wie Klimadruiden aus den Nebelwäldern Germaniens den römischen Imperator berieten -- und kurz darauf erstmals in ihrem Leben etwas Sinnvolles taten.

22. August 2023:
Im gründlich zeitengewendeten Deutschland sind nicht Soldaten mehr Mörder, sondern sind Pazifisten Höllengestalten. Findet jedenfalls der Bundeskanzler.
22. August 2023:
Ukrainische Frontsoldaten zunehmend Mangelware. Drum auf, ihr deutschen Kriegspolitiker! Zu den Waffen! Jedes Schwanken, jedes Zögern wäre Verrat ...

17. August 2023:
Moderne auch beim Terror. Kompromittierende Bild- und Zitatverfälschungen im Internet.
17. August 2023:
Die Früchte der Unlauterkeit. Dr. Karl Faustusbach im Gespräch mit Mephisto. Kein Pardon. The ugly show must go on.

15. August 2023:
Auch bei strengem Frost schlägt die Hitze-Warn-App Alarm. Irgendwie muß die Erderhitzungs-Klamotte ja glaubhaft gemacht werden.
15. August 2023:
Regen für die kerosindürstenden Gegenden der Welt, hunderttausende Kilometer entfernt. Baerbock pflegt diplomatisch Beziehungen mit Abu Dhabi.

11. August 2023:
Jene Heuchler, die uns immer vor den Gefahren des Atommülls gewarnt haben, nehmen unlöschbare Brände bei Energiewende-Technik schulter-
zuckend hin.
11. August 2023:
Elektro-Autos: viel schwerer als PKW mit Verbrennungs-
motor. Daher parkt man sie ganz unten im Schiffs-Laderaum. Wenn dann ihr Akku in Brand gerät ...

08. August 2023:
Größte Sorge einer Ministerin, die sich durch die Außenwelt tölpelt: daß Satire auf ihre Person alle Pointen vorwegnimmt, die sie erst noch aufführen wird.
08. August 2023:
Sozialisten, nachdem sie ein Desaster in der Wirtschaft angerichtet haben: Frech grinsen, denn die Wirklichkeit richtet sich nach dem gesprochenen Wort!

03. August 2023:
Massive (Staats-)Propaganda, Pubertät zu blocken, und, wo nicht geschehen, Brüste und Geschlechtsteile zu amputieren. "Woke". Bevölkerungs-
reduktion.
03. August 2023:
Deutsche Fachkräfte massenhaft vergraulen und zur Auswanderung treiben, entstandenen Mangel per Asyl "ausgleichen" -- deutsche Sprache abschaffen.

01. August 2023:
Läßt eine Gastmannschaft den Heim-Fanblock über Elfmeter entscheiden? Ampel-Fan Verfassungs-
schutz tut genau das -- Strafstoß "Beobachtungsfall"
01. August 2023:
Als eine alte Frau mit seherischer Gabe die Lufthoheit über einem Kinderbett zu erlangen drohte. Damals in Osnabrück, 1958.

28. Juli 2023:
Klimaextremisten werden vom Klimastaat gehätschelt. Klimastaat unterhält Polizei. Polizei handelt zum Vorteil der Klimakleber. Logisch, oder?
28. Juli 2023:
Ein einziger Auto-Akku brennt unlöschbar drei Tage lang -- und 10.000?, 100.000?, zehn Millionen? E-Auto-Kilometer sind CO2-mäßig für die Katz!

26. Juli 2023:
Primavera-Universität Flensburg: Lieber Kunst wegmachen, als es sich mit dem dummlinken Kreisch-Pöbel verderben. Akademische Freiheit heute.
26. Juli 2023:
Autofrachter 'Fremantle Highway': Brennende, nicht löschbare Lithium-Ionen-Akkus in der Nordsee. Zu erblicken ist gefälligst politisch gerettete Umwelt!

21. Juli 2023:
Und siehe: Versenkt schien das Monster, doch es zog sich am eigenen Zopf aus dem Treibsand der Zeit. An seinem Handgelenk eine Sonnenblume.
21. Juli 2023:
Energiemanagement nicht mehr ohne künstliche Intelligenz? Keine künstliche Intelligenz ohne Stromversorgung! Bei Blackout zählt natürliches Hirnschmalz!

17. Juli 2023:
Aufeinander-
prallende Kulturen, sommerlich unverhüllt: Kommste mit ins Freibad, Kampfspiele gucken? Wallah, Alter, nicht gucken -- ich mache mit!
17. Juli 2023:
Kulturgeschichte der Kommunikation (in Kürze). Von Aufstieg und Fall der Schriftsprache.

13. Juli 2023:
Warum ist die Meldung "Kokain im Weißen Haus" ein Aufreger? Was glauben Sie wohl, woher diese Verbrecherzentrale ihren Namen hat?
13. Juli 2023:
"Weltgesundheits-
organisation": Wo Worte in die Irre führen, muß das Bild für Klarheit sorgen.

11. Juli 2023:
Politiker, die mehr Macht an sich ziehen wollen, erfinden stetig neue Gefahren. Sommerhitze als Todesseuche hinstellen, mit lächerlichen Modellen begründen.
11. Juli 2023:
Zerfall einer Zivilisation: Wegfall von Schwimm-
bädern, Brücken, Schulen, Krankenhäusern aus Kostendruck? Nichts da -- vermuten Sie das Schlimmste!

06. Juli 2023:
Propaganda-Politik des öffentlich-rechtlichen Komplexes: Erst Genspritze aufnötigen, dann Klagen über eingetretene Schäden als schäbig bezeichnen.
06. Juli 2023:
Noch ein Funken Restvitalität in der Gewaltenteilung: Verfassungsgericht stoppt vorerst Habecks Heizungs-husch-husch-Abstimmung im Bundestag.

04. Juli 2023:
Möchten Sie in einem Staat leben, in dem Lebensrettung mit Gefängnis bestraft wird? Sie tun es bereits. Der Fall Dr. Heinrich Habig.
04. Juli 2023:
Auf deutschen Straßen erschallt der Ruf sozialer Bewegungen. 1903 ebenso wie 2023.

28. Juni 2023:
Mitbestimmung des Grundgesetz-Deutschen-Volkes bei Kriegs-
erklärungen, Parteiverboten oder Bundeswehr-Detachements? Wo denken Sie hin?
28. Juni 2023:
Ein Land, das sich dem Teufel Windkraft verschrieben hat, kann keine Tierschützernation sein.

27. Juni 2023:
Besorgniserregende Umfragewerte: Gesetzlose Staatsabteilung inszeniert Amoklauf, Bombenanschlag oder Gifteinsatz durch "AfD-Täter" in 3 ... 2 ... 1 ...
27. Juni 2023:
Panik im Dummlinkenlager über Versagen der Diskriminierungs-
kampagne gegen AfD: Zur "Demokratie-
sicherung" die Wahlen aussetzen ?

23. Juni 2023:
Der Nato-
Scheiterhaufen. Ukraine.
23. Juni 2023:
Therapiezentrum Bundestag: Dauerbrüllen gewisser Parlamentarier zwecks Sabotage unliebsamer Reden ist abstoßend und peinlich. Unreife Kindsköpfe.

21. Juni 2023:
Politik: vor Jahresfrist bei 39 Grad in die Masken-Atemnot zwingen -- heute bei 25 Grad hitzejammern und staatlich ans Trinken erinnern. Freiluft-Irrenanstalt.
21. Juni 2023:
E-Auto-Akkus: auf Kosten horrender Umweltschäden hergestellt -- nach 5 Jahren Betrieb verschlissen; Ersatzakku unrentabel teuer. Schrottpresse.

16. Juni 2023:
Schule -- ein Ort des Schreckens, der Erniedrigung, der Seelentötung, der Knebelung, der Lebensgefahr und der Schmerz-
zufügung. Staat und Zwang.
16. Juni 2023:
Politik muß tun, als ob sie nützlich wäre. Sommerhitze und ihre Todeszahlen schamlos aufblasen. Klima-Krisen-Getue. Rettungsallüre. Nationaler Hitzeplan.

12. Juni 2023:
Umfragen. Der grüne Mist abgewählt, bevor der Stromheizungszwang wirksam wird? Klimagott bewahre! Eher das Wahlrecht ändern! Geht doch um so viel!
12. Juni 2023:
Physik der selbstverständlichen Annahmen. Eine Parabel.

08. Juni 2023:
CO2-Superspreader Krieg: Den straffälligen Klima-Klebern wird sühnehalber Gelegenheit gegeben, sich im Felde an vorderster Front zu bewähren.
08. Juni 2023:
Gesundheitspolitik. 2009: "Mitgehen am Mittwoch -- gemeinsam 3.000 Schritte extra." 2023: Extra fett werden auf dem E-Roller -- 3 Schritte fahren statt gehen.

06. Juni 2023:
Corona-Verbrechen durch Staatsmacht. Impftote. Übersterblichkeit. Lauterbach sieht nur Forschungsbedarf und verbittet sich falsches "Gestikulieren".
06. Juni 2023:
Panzergeschenke an den Krieg der Ukraine: Wie bewähren sich die Perlen der deutschen Rüstungsindustrie bei der jüngst gestarteten Gegenoffensive?

02. Juni 2023:
Deutschland: jenes dunkle Land, in dem eine verdrehte Rechtspflege bösen, jungen Todes-Engeln "achtenswerte Motive" zuerkennt.
02. Juni 2023:
Geschichte der Bildschirmeinbauten im Automobil: Vom kleinen Navigations-
guckkasten bis zum volldigitalen Ersatz des Fahrerlebnisses.

31. Mai 2023:
Für Korrupt-
ionsforschung in späteren Jahrhunderten essentiell: die Rolle des Trauzeugen im heutigen Politik- und Promotionsbetrieb.
31. Mai 2023:
"Klar habe ich die Grünen gewählt/ für die Rettung der Welt/ das ist es, was zählt!"

25. Mai 2023:
9.000 vor unserer Zeitrechnung. Häuptling Grünes Sockenloch kehrt vom schwarzen Felsen zurück und erklärt die Befehle der Götter des Mammon.
25. Mai 2023:
Deutsche Grundwerte 2023: Komm, schließe dich nicht aus. Habe Erfolg. Sage das Richtige. Mache Karriere. Schwimme im Geld. Sei Teil der Black-Rock-Party.

22. Mai 2023:
Die Vorgeschichte der schlechtesten Bundesregierung seit 1949 ist ein Kamingespräch drüben, vor ein paar Jahren.
22. Mai 2023:
Sein "Geschlecht" darf man wählen, seine Heizung nicht. Also wählt die Heizung: Mein Öl-Heizkessel fühlt sich ab heute als Frau.

17. Mai 2023:
Zu den Gehaltsbestandteilen in den sogenannten Qualitätsmedien. Käufliche Koofmichs, die den GEZ-Sklaven dreist als "Journalisten" hingestellt werden
17. Mai 2023:
Rücktritt im Grünen-Vetternwirtschafts-
ministerium: Alles nur wegen einer bösen Intrige von Rechten und Putin-Freunden. Deliriert der grüne Rücktrittskandidat.

15. Mai 2023:
Nicht nur schändliches Beschweigen der vielen m-RNA-Impfschäden und -toten. Sondern diese auch noch frech vermehren vermittels "WHO-Pandemie-
vertrag".
15. Mai 2023:
Vetternwirtschaft im Bundeswirtschafts-
ministerium: Aus praktischen Erwägungen gilt ein Organigramm des Hauses nicht mehr als zweckmäßig.

13. Mai 2023:
Kiew-Klitschkos Kinschal-Killer-Kriegs-Klamotte.
13. Mai 2023:
Baerbocks Benin-Bronzen-Blamage. Nix mit öffentlicher Ausstellung. Das deutsche Eigentum wandert direkt in die Privatsafes von Beniner Bonzen.

10. Mai 2023:
Wenn das Sonnenlicht die angebeteten Regenbogenfarben gefährlich umfärbt. Farbreflexe haßtrainierter Menschlein. Die ebenso angebetete Ukraine.
10. Mai 2023:
Demokratie-
Endphase. Fanatiker an den Gesetzgebungs-
hebeln. Den Bürgern mit staatlichen Strafsanktionen einbleuen, totalen Quatsch richtig zu finden.

05. Mai 2023:
Der GREEN Boris Palmer unterschätzt die schwarze ENERG-ie der Sprachtabus in seiner Partei -- und steht NEGA-tiv im REGEN.
05. Mai 2023:
Die fiskalischen Folterwerkzeuge der Graichen-Habeck-Kellner-Clique wollen Sie in winzige Container-Wohnungen zwingen. Großer Neustart. Weltrettung.

02. Mai 2023:
Wo Steuermillionen und Trophäen knallgrün in der Familie bleiben. Die Graichen-Habeck-Kellner-Sippe. Steuerverwertungs-Casino auf Gegenseitigkeit.
02. Mai 2023:
Frisch abgeschaltete Kernkraftwerke schnell mit Säure für immer unbrauchbar machen. Tribut an den dummlinken Weltrettungs-Wahn. Wie beim Asyl.

28. April 2023:
Steuerknüppel, USA-Kursvorgaben-
anzeiger, Inkompetenz-Kompensator, Zentralschmierung Vetternwirtschaft ... was Sie über "Politik" wissen sollten.
28. April 2023:
Heizung und Co.: Kaufbefehls-Serie für den Profit von ein paar Milliardären, die den ruinösen Schwindel "Klimagefahr und Klimaschutz" vorfinanziert haben

25. April 2023:
Asylbulldozer Faeser. Flüchtling, Flüchtling über alles, über alles in der Welt.
25. April 2023:
Eisenbahnverkehr: Wärmedämm-
verbundlokomotive, System Lang-
Graichen. Aber aus Solidarität mit dem Lokheizer lieber Lastenrad fahren.

20. April 2023:
Schwere Denkstörung: Wenn politische Maßnahmen exakt das Gegenteil dessen bewirken, was sie laut dem Sonntagabend-TV-Geschwätz bewirken sollen.
20. April 2023:
EUdSSR-Pfizer-Impfstoff-Milliardengeschäft. Keine Veraktungspflicht, da privater Charakter des SMS-Verkehrs? Was war da zwischen Albert und Ursula?

18. April 2023:
Das verheerende Motto der kindischen Berliner Chefdiplomatin im Ausland: Folge der HANA-Regel. Sei hochtrabend, altklug, naseweis und anmaßend.
18. April 2023:
Wenn westliche Politiker sich in Peking die Klinke in die Hand geben. Protokollarische Anpassungen entsprechend dem US-Papageien-Nerv-Faktor.

13. April 2023:
Sie wären so gern Kaiser und Könige gewesen. Dummlinke, die sich gegenseitig goldglänzendes Verdienstblech umhängen -- und das Land ins Elend stürzen.
13. April 2023:
Warum sollte man den Politkarriere-Jüngelchen auf den Wahlplakaten zutrauen, was die Plagiatsbetrüger höherer Altersklassen auch nie geschafft haben?

11. April 2023:
Klima-Straßenblockade im 19. Jahrhundert: Lasten-Esel statt PS-Kutsche ! Glaubensfromme sangen die Frohbotschaft: I-a, I-a, I-a, I-a, I-a, I-a, Iii-aaah.
11. April 2023:
Der große Punk-Schwindel.

06. April 2023:
Delta? Arkturus? Höllenhund-Variante? Laues Lüftchen. Wenn Sie es mit Resaviren zu tun bekommen, sind Sie erledigt!
06. April 2023:
Ampel Music präsentiert: Steuer-Schlürfer. Hit: "Ihr Geld für zerbombte Fabrikneubauten in der Ukraine". Mit: "Heizung heile machen".

04. April 2023:
Deine Zukunft im klimasozialistischen Irren- und Armenhaus BRD.
04. April 2023:
Kommunalwahlkampf Schleswig-Holstein: "Bezahlbare Energie" plakatiert jene Partei, deren schlechte Regierungspolitik die Energie unbezahlbar gemacht hat.

31. März 2023:
Späte Parlament-
arier, die, an der Demokratie längst irre geworden, im eigenen Haus nicht "Bürger Windsor" sagen, sondern sehnsuchtsvoll "Majestät" säuseln.
31. März 2023:
Untragbare Lasten bei der klimaideologisch befohlenen Heizungsreform. An hämischen Hilfs- und Erleichterungs-
versprechen der Politik fehlt es nicht.

29. März 2023:
Der Nato-
Vorgartenzwerg. Heute: Die Wartburg-Bank.
29. März 2023:
Aufarbeitung des Corona-Staatsterrors: War was? Wir wollten nur das Beste und wollen es immer noch.

27. März 2023:
Gleichberechtigung. Selbstredend auch beim Minderjährigen-Massaker untereinander. Girls' Day. Tagesordnung im Shithole Germany.
27. März 2023:
Terror im Namen der "Klimarettung". Nicht nur Ausdruck eines neuen religiösen Fanatismus, sondern auch ein Erwerbsmodell abgefeimter Koofmichs.

24. März 2023:
Kein Wellenbrecher bei Stichwaffen-
Straftaten. Polizei mit der Inzidenz, der Schwere des Verlaufs und den Vertuschungs-
manövern der korrupten Politik überfordert.
24. März 2023:
Das wiederkehrende Muster: Warum nicht auch einmal die frei erfundene "Unterdrückung" von Landschaften zur Machtgewinnung ausspielen?

22. März 2023:
Stolz verkündete der USA-Präsident den Abschuß eines chinesischen Wetterballons im amerikanischen Luftraum. Und nun das Schwarze Meer.
22. März 2023:
Niemand verstand so recht, was "feministische Außenpolitik" sein soll. Bis AA-Plapperlena mit ihrer kolossalen nigerianischen Klogeschichte herausrückte.

17. März 2023:
Täglich stärker herauseiternder Lauterbach-Skandal: Entsetzlich, wie eine Mehrheit in Deutschland einem Liebling der dummlinken Medien blind vertraute.
17. März 2023:
Organisiertes Erbrechen: Klimafaschisten ermächtigen sich, zur Erreichung ihrer verquasten Ziele Menschenleben auszulöschen. Dummlinken gefällt das.

14. März 2023:
Im Gehorchen nichts Neues: Bundeswehr hält Impfpflicht für Soldaten weiter aufrecht und riskiert tapfer, sie in Tod und Invalidität zu spritzen.
14. März 2023:
Die kirchliche Glaubenslehre machtkonform und dümmlich ergrünt. Die grüne realitätsferne Dogmengrütze mit kirchlichen Allüren. Disput zwecklos.

09. März 2023:
Scholz mit Krümeln von Bidens Schuhsohle in den Mundwinkeln: Joe sei wirklich ein guter Mann, wenn es um die transatlantische Partnerschaft geht.
09. März 2023:
Operation Paperclip, die Zweite. Deutsche Industrie, billiger Energie beraubt, wandert in die Vereinigten Staaten ab. Mission NStream accomplished.

07. März 2023:
ARD-Spitzenraffke Gniffke rechtfertigt sein Spitzengehalt mit Spitzen-
vergleich: Ein Kreissparkassen-Vorstand verdiene doch mehr als er selbst.
07. März 2023:
Blöd jetzt: Jahrzehntelang Geld und Zeit für kollektivistische Gaga-Projekte verschwendet -- und nun ist man plötzlich "militärisch schutzlos" (Pistorius).

03. März 2023:
Die neue Kriegsbegeisterung auf dem vormals pazifistischen Pausenhof. Wolaf und Olodymyr spielen Panzerquartett. Was ist Trumpf?
03. März 2023:
Aber Flüchtlinge bringen doch mehr Mietzins ein! Vermieter schmeißen Deutsche eiskalt aus ihren Wohnungen. Kartoffeln, fallengelassen.

27. Februar 2023:
Denksport für den Verkehrsgerichtstag: Erste Hilfe am Unfallort. Wie verhält sich der Corona-Ungeimpfte als Alleinhelfer rechtskonform?
27. Februar 2023:
Neuzulassungen nur noch für Stromer: Alle Benzin- und Dieselkunden werden dann sicher E-Autos kaufen. Einfältige Voraussage einfacher Gemüter.

22. Februar 2023:
Rattus denuncius. Die unsterbliche Deutsche Denunzianten-Ratte.
22. Februar 2023:
Schnell wachsende Friedhöfe: Asyl-Messeropfer, gern auch mal erst fünf Jahre alt. Impf-Spritzenopfer, dito. Ehrensache, das alles für Einzelfälle zu halten.

20. Februar 2023:
Frieden schaffen mit Krieg und Waffen. Welche Sicherheit für wen meint eigentlich diese ominöse jährliche Münchner Konferenz?
20. Februar 2023:
Maximaler Unwille der deutschen Behörden, die Sprengung der Gasleitungen Nord Stream aufzuklären. Welches Hündchen wagt, sein Herrchen zu beißen?

16. Februar 2023:
Auch nach Wiederholung: wahlpannenfreie Wahl in Berlin anscheinend nicht möglich. Liederliche Filzokratie hat freiheitliche Demokratie längst abgelöst.
16. Februar 2023:
Coronatote pro Tag ... Pandemietote, die es gegeben hätte, wenn keine Maßnahmen ergriffen worden wären ... Lauterbächelndes Zahlentourette.

13. Februar 2023:
Ukraine: Deutschland liefert am Ende als einziger Natovasall eine nennenswerte Zahl Kampfpanzer. Und wird auch als einziger das Ziel russischer Raketen?
13. Februar 2023:
Übersterblichkeit: Kein verstorbener Geimpfter wird auf Todesursache "Impfstoff" untersucht. Der Staat will es nicht und der Bürger soll es nicht wissen.

08. Februar 2023:
Grenzen, Messer-
einwanderung, Dienstreisemoral: Hauptsache, alles
ist offen. Die "One-Hessen-Wahlkampf"-Binde der Innenministerin Nancy Faeser, SPD.
08. Februar 2023:
Eine Corona-Maßnahmen-Lüge nach der anderen fällt in sich zusammen. Falsche Pandemie-Fuffziger -- in Umlauf gebracht durch Ihre Regierung!

06. Februar 2023:
Nach allem, was vorgefallen ist. Scholz zur Wähler- und Steuerzahler-
schaft in Deutschland: "Vertrauen Sie der Bundesregierung!"
06. Februar 2023:
Zu den Haupt-
aufgaben des deutschen "Bundeskanzlers" gehört es, in aller Welt hausieren zu gehen und die Spitzen der Vereinigten Staaten zufriedenzustellen.

02. Februar 2023:
Asyl. Messer. Bunter Fahrplan. Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel in Deutschland heute regelmäßig mit unfreiwilligem Umsteigen zur Himmelfahrt.
02. Februar 2023:
Ukraine- und Corona-Jahre in Berlin. Gewisse Geldkoffer und Geldtaschen verzweifeln an ihrer Fettleibigkeit.

30. Januar 2023:
Insektenmehl im Essen. Unerträgliche Diskriminierung gegen Gliederfüßer. Beim Tierfleisch-
verzehr pochen sie auf "Tierschutz" -- Insekten haben keine Lobby.
30. Januar 2023:
Welchem Umstand verdankt die Welt das Abflauen der "Corona-Pandemie" mit ihren Grundrechts-
zerstörungen und ihrer verlogenenen Panikmache?

27. Januar 2023:
Bundesministerin des Auswärtigen A. C. A. Baerbock: den Marschallstab im Tornister und den Krieg gegen Rußland im ruhelosen Mundwerk.
27. Januar 2023:
Aber ja, Herr Zelenzkyij: Wenn Sie in der Freiluftklapse Deutschland Panzer bestellen, müssen sie mit lastenrad-
freundlichen Teillieferungen rechnen.

25. Januar 2023:
Panzer-Scholz. Deutsche Regierung trifft Entscheid-
ungen, für die sich das deutsche Volk nach der Niederlage ewig schämen soll. "Nie wieder" und so.
25. Januar 2023:
Neues von Blofeld: "In 10 Jahren werden alle Menschen ein Implantat im Hirn haben!" Onkelhafte Ratschlüsse auf dem Davoser Oligarchen-Olymp.

18. Januar 2023:
Die ukrainische Knochenmühle in Gang halten. Schwere Waffen hier nachwerfen. Nicht nach unten schauen.
18. Januar 2023:
Erst für die Niederlegung von Lützerath stimmen und dann vor Ort medienwirksam Protestikone spielen: grüne Schizo-Demos.

16. Januar 2023:
Ministerrücktritte: Auch Lambrecht hat endlich ihren "Abbinder" gefunden. Inkompetenz-Abreißkalender "Quoten-Tanten als Bundeswehr-Chefinnen".
16. Januar 2023:
Jetzt, wo sich die "Pandemie" und die "Impfung" jeden Tag mehr als gigantischer Betrug herausstellen, haben es gewisse Individuen plötzlich eilig.

11. Januar 2023:
Am 15.01.2023 Wechsel im Amt des Flensburger Oberbürgermeisters: Nummer 45 geht, Nummer 46 kommt. Transatlantische Trostworte an die Scheidende.
11. Januar 2023:
Gewaltenteilung als Voraussetzung für einen freiheitlich-demokratischen Staat: ein schöner Traum.

09. Januar 2023:
Entsetzliche Entscheidungen. Deutsche schwere Waffen gegen Rußland. Leitmotto im Kanzlerbüro: "An nichts erinnern. Auch an Stalingrad nicht!" 1943 -- 2023.
09. Januar 2023:
Zeitgenössisches Rätsel: Wer wirft gewohnheitsmäßig Steuermilliarden gewissen Kontakten in den Rachen und löscht anschließend sein Mobiltelefon?

06. Januar 2023:
Silvesterraketen-
Dschihad in deutschen Städten. Polizisten als Prügelknaben der Willkommenskultur. Politik wie gewohnt im NWO-Wolken-
kuckucksheim.
06. Januar 2023:
Der letzte Schrei: Mit der richtigen Impfstoff-Variante im Körper haben Sie die besten Aussichten auf topmodischen Tod. Plötzlich und unerwartet, natürlich.

  Hauptnavigation

Götz Wiedenroth • Mühlenstraße 28
• 24937 Flensburg • Telefon: 0461 / 18 23 56 • 

Mail: info@wiedenroth-karikatur.de